Cocooning Poggenhagen/
Meine liebe Lotte,

nun ist es endlich soweit. Die lange Zeit meiner Schaffenskrise fand hier in Poggen­hagen endlich ein Ende, ein ganz schnel­les.
Es ist einfach unglaublich. Nach nur drei Tagen Aufenthalt weiss ich kaum mehr, wel­che meiner Ideen ich zuerst umsetzten soll. Diese Umgebung hier, ich wünschte, ich könnte dir einen Hauch des Waldduftes mit in diesen Brief packen.
Gleich einem Seidenspinner, der auf seine Entfaltung wartet, eingestrickt zwischen all den alten Bäumen finde ich Ruhe und Rückzugsraum, aber ebenfalls die Möglich­keit, mit anderen Künstlern in Kontakt zu treten, wenn mir danach ist. Wieder bemer­ke ich, wie viel ein Er­fah­rungs- ...

 . ARBEITEN UND WOHNEN IN WIEN/AT 
 .        HAUS LINA-LOTTI LINZ/AT 
 .           SMARTE BEUTE WIEN/AT 
 .IM ACH SO GRÜNEN LINZ Z'HAUS/AT 
 .      FEINGOLD,DIE STADT[WB]/DE 
 . EINFAMILIENHAUS AM TRAUNSEE/AT 
 .          SAAT GUT IN BOCHUM/DE 
 .      RETTUNGS-FILM FÜR LINZ/AT 
 .    WOHNRAUMADAPTIERUNG WIEN/AT 
 . ARTLABS-XXS POGGENHAGEN[WB]/DE 
 .         DESPAR STERZING[WB]/IT 
 .      1M2: HEIMAT ZUM MITNEHMEN 
 .     GÜLDEN SIND'S,DIE STEGE/DE 
 .                 SOFIAS BETT/DE 
 .      THE CUBES OF NOWA HUTA/PL 
 . STATION ZUM FORSCHUNGSZWECK/DE 

text vor
strukteur cocooning poggenhagen


xxS:
2011/ ARTLABS-XXS[WETTBEWERB]/ POGGENHAGEN[DE]/ CA.10M2
by strukteur 2013
bild vor